MAITRI RAUM GEWAHRSEIN

Freundlichkeit auf der Schwelle zwischen Eindruck und Ausdruck

„Maitri“ bedeutet „Liebende Güte“.
Wo fangen Freundlichkeit und Zugewandtheit, uns selbst und Anderen gegenüber eigentlich an? Wie kann ich sie berühren, wenn ich mich unwert oder uninspiriert fühle?

Maitri Raum Gewahrsein ist eine einzigartige kontemplative Praxis, die es uns erlaubt, den gegenwärtigen Moment frisch und unvoreingenommen, in all seinen Farben wahrzunehmen und zielt speziell darauf, unsere innewohnende Freundlichkeit und Akzeptanz zu ent-decken, bereits im ersten, direkten Moment der Wahrnehmung, noch bevor sich Bewertungen einstellen.
Wir arbeiten mit der Achtsamkeitsmeditation, mit speziellen Haltungen und Farben im Raum, und üben das „ziel-lose Umherwandern“. Dies kreiert die Momente, in denen wir uns als Gestaltende erleben und unserer schöpferischen Kraft Ausdruck verleihen können.

26.Juli 2019 (abends) – 2.August 2019 (mittags, in NÖ)
Leitung: Acharya Sabine Rolf

Weitere Informationen und Anmeldung:
Tel: 01/408 07 06; veranstaltungen@windhorse.at